Kuiten-Zug: Alles, was Sie wissen müssen

Kuiten-Zug: Alles, was Sie wissen müssen

Gut entwickelte Wadenmuskeln scheinen für viele Männer und Frauen unmöglich zu sein. Wenn es eine Muskelgruppe gibt, die dafür bekannt ist, dass es schwierig ist, zu wachsen, dann wird es die Kälber sein. Durch ordnungsgemäßes Training der Kälber ist es natürlich möglich, ein sichtbares Ergebnis zu setzen. Deshalb gehen wir tiefer in die Kälbermuskeln in diesem Blog und was Sie tun können, um die Kälber erfolgreich zu trainieren. Wir behandeln die Anatomie, wie Sie sie am besten trainieren und unsere Lieblingsübungen für große Kälbereien identifizieren können.

Inhalt dieses Artikels
Anatomie der Kälber
Kuiten-Zug: Stehen oder Sitzen?
Viele oder wenige Wiederholungen?
Kuiten-Zug mit Fahrrädern
Kuiten-Zug während des Laufens
Kuiten-Zug mit Sprintern
Unsere Lieblingsübungen
Stehende Wadenerhöhungen.
Eselzeiger
Single Lay Calf erhöht
Gebundene Wadenerhöhungen
Häufig gestellte Fragen zu Kuiten-Zug
Anatomie der Kälber
Kuiten Training beginnt, wenn Sie die Anatomie Ihrer Kälbermuskeln verstehen. Glücklicherweise ist das ziemlich leicht zu verstehen, da es nicht kompliziert ist. Sie können Ihr Kalb in zwei verschiedenen Teilen organisieren, wie es war. Dies sind der Muskulus Gastrocnemius und der Musculus-Soleus. Der Musculusgastrocnemius (auch als großer Wadenmuskel genannt) sorgt für die größte Menge an Masse auf Ihren Kälbern.

Bei gut entwickelten Kälbern gibt es oft einen klaren Unterschied zwischen den beiden Köpfen des Muskulusgastrocnemius. Dies sind die Caput medial und der seitliche Caput. Bei den Kälbern können Sie oft beide Köpfe des großen Wadenmuskels sehen, oft Sehenswürdigkeiten und Entspannung. Die Caput-Medien befinden sich auf der Innenseite Ihres Unterschenkels, während der Caput seitlich dem “Äußeren” ist.

Natürlich gibt es noch eine tiefere Unterteilung, aber in diesem Fall müssen wir nicht gehen. Kuiten Training verläuft für viele Menschen, um die Muskelmasse zu erhöhen, und dann bedeutet dann insbesondere auf den beiden Köpfen des großen Wadenmuskels. Diese beiden Teile sind großartig, um sich mit Übungen zu entwickeln, sofern Sie natürlich wissen, was Sie tun sollen.